• Jobs Job bei Jul. Niederdrenk GmbH und Co. KG

IT Systemadministrator (m/w)

Jul. Niederdrenk GmbH und Co. KG

Velbert

Velbert

IT Systemadministrator (m/w) Jul. Niederdrenk GmbH und Co. KG Velbert Administration unserer Server Windows 2003-2016 sowie Linux Enterprise und der PC-Arbeitsplätzen unter XP/7/10; Betreuung der Serverdienste Share Point, Exchange, MS-SQL, Backup und Remote Desktop für unsere Thin Clients.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Velbert-tönisheide Seit 1874 Entwickeln Und Produzieren Wir Hochwertige Schlösser Und Be­schläge Für Industrie Und Handel Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Systemadministrator (m/w) Für Unsere It-infrastruktur Und Die Anwendungsentwicklung Ihre Aufgaben: Administration Unserer Server Windows 2003-2016 Sowie Linux Enterprise Und Der Pc-arbeitsplätzen Unter Xp/7/10 Betreuung Der Serverdienste Share Point Exchange Ms-sql Backup Und Remote Desktop Für Unsere Thin Clients Pflege Und Mitarbeiterbetreuung Zu Den Anwendungspaketen Ms-office Datev Und Abas-erp Die Programmierung Von Firmenanwen­dungen In C# Unter Visual Studio 2017 Und Vba Unter Office 2010/2016 Ihr Profil: Ausbildung Als It Systemadministrator Oder Als Fachinformatiker Für Systemintegration Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Der Administration Von Windows-servern Und Clients Und Im Umgang Mit Netzwerktechnologien Gute Englischkenntnisse Idealerweise Verfügen Sie Zusätzlich über Kenntnisse In Den Bereichen: Steuerung Und Programmierung Von Fertigungsmaschinen Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Ihren Neuen Verantwortungsbereich Fertigungstechnologien Im Bereich Schlösser Zylinder Schließanlagen Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Anspruchsvolle Projekte Kurze Und Direkte Kommunikationswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (max 5 Mb) Ausschließlich Per E-mail An: Wvoigt@juniede Webmaster Programmierer Entwicklung IT IT-Entwicklung Software Hardware Mediengestaltung Mediengestalter Web-Designer Softwareentwicklung Softwareentwickler Webspezialist Developer Web-Development Webentwickler Fachinformatiker Web-Architekt Java Online IT Systemadministrator (m/w) Administration Unserer Server Windows 2003-2016 Sowie Linux Enterprise Und Der PC-Arbeitsplätzen Unter XP/7/10 Betreuung Der Serverdienste Share Point Exchange MS-SQL Backup Und Remote Desktop Für Unsere Thin Clients Velbert Webmaster Programmierer Entwicklung IT IT-Entwicklung Software Hardware Mediengestaltung Mediengestalter Web-Designer Softwareentwicklung Softwareentwickler Webspezialist Developer Web-Development Webentwickler Fachinformatiker Web-Architekt Java Online

IT Systemadministrator (m/w)
   Jul. Niederdrenk GmbH und Co. KG (Velbert)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   Kaufhaus Lauber GmbH (Gelnhausen)

Key Account Manager (m/w/d)
   BAHN-BKK (Hannover)